Borderfree-Benefiz-Party

Komm zur ersten Borderfree-Benefiz-Party, feiere mit uns und lerne die Menschen hinter "Borderfree" kennen.
Lass uns auf die Freiheit anstossen - unsere Freiheit zu helfen wo wir können, die Freiheit, unsere eigenen, persönlichen Grenzen zu überwinden und gemeinsam für ein menschenwürdiges Dasein von Flüchtenden zu kämpfen.

Was sind Grenzen? Was schon Kindern schwer fällt zu verstehen, versuchen wir zu überwinden: Wir wollen keine Grenzen in den Köpfen, keine Grenzen in den Herzen. Unser humanitäres Engagement soll grenzenlos sein – borderfree.


Vereinsgründung borderfree association

Am Mittwoch, 9. September 2015 haben wir zur Direkthilfe von Menschen auf der Flucht an der Europäischen Aussengrenze einen Verein gegründet. Der grosse Vorteil: die meisten GründerInnen stammen aus dem Balkan, sind mit Hilfsorganisationen und -Projekten vor Ort in Verbindung und können so gezielt und koordiniert eingreifen, ohne das Chaos Vorort zu vergrössern. Ein wundervolles Team von Frauen, das bereits Erfahrung im Umgang mit Hilfsgütern sammeln konnte und dieses Know-How in ein sinnvolles und wichtiges Projekt einfliessen lassen – „borderfree association“. http://border-free.ch/

 

Danke noch mal an Hangover Lounge Bar

Flag Counter