Anmeldung Formular


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die wichtigsten Fragen und Antworten:

Kann ich die Bilder drucken lassen?

Alle Bilder die du bei mir kaufst bekommst du als hochauflösende Bilddatei. Mit dieser Datei kannst du bei uns deiner Wahl, Bilder bis zur Grösse 200x 100 cm bestellen. z.b. BILDER DRUCKEN

 

Darf ich die Bilder auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken zeigen?

Ja, die Bilder, die du gekauft hast, darfst du auch auf Facebook zeigen. Wenn du magst, darfst du mich auch markieren oder verlinken. Darüber Ich bin sehr glücklich.

 

Ich will ein besonders Shooting (special), könnt ihr dieses Umsetzen?

Das gilt es im gemeinsamen Gespräch herauszufinden. Gern können wir dir im Anschluss eine Offerte erstellen.  

 

Wie sind die Zahlungskonditionen?

Wir senden dir eine Rechnung zu. Die Zahlungsfrist beträgt 10 Tage ab Rechnungsdatum. Oder PayPal

 

Kann ich auch die RAW Daten erhalten?

Bitte habe Verständnis, dass wir unsere Werke selber bearbeiten wollen und auch keine komplett unbearbeiteten Daten anbieten. Die RAW Dateien werden deshalb nicht abgegeben. Dafür bekommst du jedes gekaufte Bild als hochauflösende JPG Datei

 

Was ist der Unterschied zwischen einer Beauty- und einer Grundretusche?

Bei der Beautyretusche sorgen wir nicht nur für eine Optimierung der Farben, Schärfe und Kontraste sondern auch für eine ebenmässige Haut, strahlende Augen, weissere Zähne. Fältchen werden gemindert und störende Details entfernt.  Die meisten Fotos auf dieser Homepage sind mit einer Beautyretusche bearbeitet.

Bei der Grundretusche optimieren wir die Farben, Schärfe und Kontraste.

 

Nutzungsrecht:
Nutzungsrechte, Copyright & Bildbearbeitung
Die Bilder auf der erworbenen Foto-CD/Downloadlink sind ausschliesslich für private Zwecke nutzbar. Für eine

kommerzielle Verwendung stelle ich Ihnen gerne eine individuelle Offerte aus.

 

Preisliste nicht gültig für Corporate/kommerzielle Shootings. Änderungen vorbehalten, ersetzt alle anderen Preislisten.

Abmeldung< 24h vor Shooting 50%, nicht Erscheinen 100% der Auftragssumme