Night Market-Zürich

Kunst einmal anders, inmitten der Stadt: Das Manora Restaurant im 5. Stock wird temporär in eine trendige Ausstellungs-Location verwandelt, in der sich junge Schweizer Künstler mit bezahlbarer Kunst dem Zürcher Publikum präsentieren.

In lockerem Ambiente können Kunstobjekte – von traditionell über urban bis futuristisch – bestaunt, diskutiert und auch erworben werden. Die Künstlerinnen und Künstler (sowie Kurator Oliver Schibli) sind vor Ort anwesend; gezeigt werden am NightMarket-Event auch Live-Performances, Live-Paintings und interaktive Installationen zum Mitmachen.

Den Samstagabend geniesst man ab 18.30 Uhr am NightMarket mit Kunst, Streetfood, Drinks und Live-DJs.

 

IG Manor Bahnhofstrasse ist hier: Manor - Zürich, Bahnhofstrasse.

Der sympathische Mirza Cosic war einst Türsteher im Hive an der Geroldstrasse, heute setzt er sein gutes Auge und sein ausgezeichnetes Gespür primär beim Fotografieren ein.

Wir freuen uns sehr, dass Mirza beim NightMarket, dem ArtBrunch und dem KidsMarket mit von Partie ist – und Ende nächster Woche inmitten Zürichs seine Werke ausstellt.

Flag Counter