HOCHZEIT | WEDDING

Liebe ist wichtiger als Zwänge, Ängste und alle noch so hochvernünftigen Erwägungen, wichtiger als die Zukunft, wichtiger als Geduld und die besten Absichten, wichtiger als Kompromisse, Hoffnungen und guter Wille, so unermeßlich wichtiger als alle Worte, aller Trost und alle sogenannten Notwendigkeiten. Frag nicht warum.  Hans Kruppa


HOCHZEIT

Gerne begleite ich euch an eurem schönsten Tag! Nehme ich mir für Sie persönlich Zeit für ein Vorgespräch. Ab ca. 09:00 Uhr bin ich für euch da und bleibe bis zur Hochzeitstorte und zum Hochzeitstanz.

Im Pauschalpreis inbegriffen ist:

- Persönliches Vorgespräch
- Ungefähre Präsenzzeit 6 bis12 Stunden
- Fotos von allen wichtigen Momenten
- Fotoequipment in doppelter Ausführung
- Sorgfältige und liebevolle Bearbeitung der Fotos
- Spezialbearbeitung (z.Bsp. s/w, Sepia etc.)
- Alle Bearbeitene Bilder auf USB Stick
- Anzahl Fotos variiert zwischen 500 und 1000
- Bildrechte gehören euch
- Bilder in Vollauflösung und ohne Wasserzeichen
- Anfahrt bis 1 Stunde von Zürich

Du erhältst lebenslangen 15 % Rabatt auf all deine Shootings beim bycosaphotography.ch wie zBsp.  Baby und Familienfotos etc.
Ausserdem offeriere ich euch ein stündiges Paarshooting falls es an eurer Hochzeit wie aus Kübeln regnen sollte.

Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort mit dem Preis

 

  • Wie bekommen wir die Bilder?
Die Bilder bekommt ihr digital per Link in einer Email gesendet.Die Bilder lassen sich so bequem in einer ansprechenden Fotogalerie anschauen
  • Wann bekommen wir die Bilder?

Die Fotos in digitaler Form habt ihr spätestens sechs Wochen nach eurer Hochzeit. Normalerweise habe ich die Fotos jedoch nach zwei bis vier Wochen fertig bearbeitet und kann sie euch abgeben.

 

  •  Bekommen wir alle Bilder?

Die Fotos, die ich herausgebe, sind meine Visitenkarte als Fotograf. Die Bildbearbeitung ist ein wichtiger Teil vom Prozess, das Maximum aus einem Foto herauszuholen und somit ein entscheidendes Qualitätsmerkmal für meine Arbeit. Deshalb gebe ich keine unbearbeiteten Fotos heraus.








Flag Counter